So war sie: unsere Jubiläums-After-Work-Weinparty am Donnerstag, 3. November 2016
Groovende Rhythmen, zarte Melodik und der mitreißende Charme südamerikanischer Lebensfreude: das ist der Blues Südamerikas, dargeboten von zwei Spitzenmusikern.
Ulla Haesen lebte acht Jahre in Italien und spricht ießend italienisch. Ihre musikalische Visitenkarte sind drei Alben, die sie mit verschiedenen Formationen veröffentlichte: „Love, Tears and Joy“ und die hochgelobten CDs „Beleza!“ und „Abre Alas“. Ihre authentische Art, den Bossa Nova mit Seele zu füllen, erregt immer wieder Bewunderung.
Lorenzo Petrocca, der Top-Gitarrist aus Süditalien lebt seit 1979 in Deutschland. Mit seinem prägnanten, warmen Archtop-Sound gewann er 2011 mit dem Album „My Music“ den Preis „CD des Jahres“ der Jazzgitarren-Website „Archtop-Germany“. 11 CDs veröffentlichte er bisher, zuletzt seine CD ‚live in Studio‘, die bereits hervorragende Rezensionen bekommt.
Unsere Kunden, Freunde und Gäste durften sich auf Bossa Nova & Samba-Klassiker und traditionelle Perlen brasilianischer Musikgeschichte, aber auch ‚bossanovisierte‘ und sambarhythmische italienische Kompositionen freuen.